OMEGA



DIE ERSTE UHR AUF DEM MOND

Die Luxusuhrenmarke Omega wurde im Jahr 1848 gegründet und ist stark mit der Raumfahrt verbunden. Für das Apollo-Programm initiierte die NASA ein Auswahlverfahren für die Suche nach einer geeigneten Uhr, die Entscheidung fiel auf die Speedmaster Professional Moonwatch mit Handaufzug, da es zu dieser Zeit noch keinen Chronographen mit Automatikwerk gab. Die Marke Omega sollte die außergewöhnliche Qualität dieser Uhr betonen, denn Ω ist der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets und steht für „Vollendung“.



MODELLE







ZAHLUNGSARTEN

VERSANDPARTNER

SOCIAL MEDIA



AUSZEICHNUNGEN

Trustami Logo
Chrono24 - The World's Watch Market
Erfahrungen & Bewertungen zu Uhrenfreund24
Bewertungen zu uhrenfreund24.de


Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei Anwendung der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG wird die Umsatzsteuer nicht gesondert ausgewiesen.

Versandkosten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen